StefanM 0 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Guten Abend euch allen.Ich habe da eine Frage.Und zwar geht es um einem Minidumper von Messersi.Die genaue Kennung ist TCH-13.Wer hat von euch mit dieser oder einer ähnlichen Maschinen arbeiten können und kann mir sagen, ob diese eine wirkliche Hilfe bei kleineren Baustellen sind.Kann ich mit dieser Maschine meine Schüttgüter dosiert kippen und gleichzeitig beim rückwärts fahren planieren?Bin auf eure Antworten gespannt und verbleibe mit Grüßen Stefan Zitieren
André 139 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo Stefan,nicht 100% Trefferquote aber die Richtung stimmt in diesem Beitrag über Mini-Dumper Zitieren
StefanM 0 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo Andre, danke für den Link mit dem Beitrag.Das hatte ich bei meiner Suche auch gefunden.Aber immerhin besser wie nichts. java script:emoticon(':)', 'smid_4') Zitieren
StefanM 0 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 Hoffe, das einmal hochholen erlaubt ist. java script:emoticon(':bauforum4:', 'smid_9') Zitieren
der-maulwurf 0 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 nabend heute mini dumper gekauft gebruacht nun noch richten dann malsehen ob sich so was bewährt!mfg andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.