StefanM 0 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo und guten Abend.Möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Stefan und bin 38 Jahre alt .Seit 1986 bin ich gelernter Landschaftsgärtner.Wohnen tue ich südlich von Hamburg, das ist auch gleichzeitig unseres Haupteinzugsgebiet der Firma.Mich interessieren am meisten kleinere Maschinen, die die tägliche Arbeit auf der Baustelle erleichtern. Hoffe, das meine Kurzvorstellung fürs erste reicht.Mit Grüßen Stefan Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Na dann herzlich Willkommen hier! Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Auch von mir Herzlich Wilkommen im Forum. Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo .Was habt ihr denn bisher so für Maschinen im Betrieb?MfG Zitieren
StefanM 0 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, erst einmal Danke für die nette Begrüßung.Wir haben in unseren Betrieb bisher nur Kleinmaschinen, wie Rüttler, Stampfer, Trenner usw.Den Rest habe wir uns bisher immer bei Wacker oder HKL geliehen.Bisher haben wir noch keine Notwendigkeit für größere Maschinen gehabt, so das es sich wirtschaftlich lohnen würde welche zu kaufen.Wir haben zumeist nur kleinere BVH im entsprechenden kleinen Gärten. Das wollten wir nach Möglichkeit auch für die Zukunft so belassen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.