nico 4 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) Ich habe mal frecherweise das Thema Sennebogen hier hin verlegt, weil es ja mit der Frage von Bodo nicht wirklich mehr was zu tun hat.Nun ich hoffe mal das der Standort Wackersdorf wirklich gehalten wird. Desweiteren hoffe ich mal das Sennebogen vielleicht wieder selbst Bagger für den Tiefbau herstellen wird. bearbeitet 1. November 2004 von nico Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Könnte man sich vielleicht vorstellen, dass Sennebogen dann wieder eigene Bagger baut so wie früher die ZM/SM Baureihe ?Gruß Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Glaub ich nicht das Senne noch mal eigene Bagger produziert ! Jetzt Anschluß auf dem Markt zu finden ist kein Zucker schlecken bei der jetztigen Zeit. Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Für das Werk in Wackersdorf soll es ja angeblich schon Interessenten geben, aber ich weiß leider nich wer das sein könnte. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Sennebogen nochmal Bagger für den Tiefbau herstellen wird. Die decken mit den Seilbaggern und Lademaschinen Marktlücken ab und werden dabei bleiben. Es wäre zu aufwendig und zu teuer, eine neue Baggerbaureihe zu entwickeln.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.