Gast Bodo_der_Baggerfahrer Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Hi,Beim durch sehen der vielen vielen Ladern Bildern hier im Board muss ich doch mal ehrlich sagen das die Pflege der einzelnen Maschinen zu wünschen übrig läst.Ich bin selber Selbstständig und konnte mir am Freitag meinen ersten eigenen Lader von Volvo abhohlen (L30 B Pro) ich finde es irgendwie schon wichtig das die Maschinen von außen sowie innen gepflegt sind ^^Wie seht ihr die sache?Ich finde es schrecklich wenn ein Lader mit 500 Stunden aussieht wie 3 mal umgekippt und einmal im dreckloch versänkt ^^ Zitieren
Bergziege 0 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Hi, grundsätzlich bin ich Deiner Meinung, eine Maschine ist zu teuer, um sie verschludern zu lassen. Wenn eine knöcheltief im Schlamm steht, kann man zwar nicht erwarten, daß man in der Masche vom Boden essen kann. Aber den Müll rausbringen kann man unter solchen Umständen auch. UNd von Wartung (Abschmieren, Ölkontrolle etc.) reden wir hier foffentlich nichtChristine Zitieren