Jüno 64 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Habe auch gehört, das CAT in Frankreich weiterproduziert. Zitieren
Bodo 0 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 @ nilsdie mobilbagger werden meines wissens nach jetz in grenoble produziert Zitieren
Pedro 0 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Hat sich bei Sennebogen mittlerweile eigentlich etwas getan?Niels-Baumafreddi← Hallo, Sennebogen ist nach wie vor fest in Händen der Familie Sennebogen!!Mittlerweile werden im Werk Wackersdorf Umschlaggeräte der Green-Line gebaut, da ganz einfach im Werk Straubing die Platzverhältnisse nicht mehr ausreichten!!Hier noch ein neuer 723 M-HD Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Das ist auch gut so, daß Sennebogen nach wie vor in deutscher Hand und nicht wie manch anderes deutsches Traditionsunternehmen an die Amis gegangen ist!Sennebogen hat natürlich auch den Vorteil, eine Marktnische abzudecken.Dann wäre ja die Zukunft des Werks in Wackersdorf gesichert. Und volle Auftragsbücher scheinen sie ja auch zu haben. Endlich mal erfreuliche Nachrichten. Niels-Baumafreddi Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hej,also Könicke ist ein Tochterunternehmen der Kuiken Gruppe aus Holland.Könicke ist der mittlerweile größte deutsche Händler für VOLVO Baumaschinen!Da Könicke ein Händler ist haben die natürlich auch das bestreben in allen Bereichen der Bauindustrie vertreten zusein.Und somit haben die halt Sennebogen für die Umschlagsparte im Programm, sowie sie in der Brechersparte und Siebanlagen Metso im Porgramm haben.Und zwischen VOVLO und Sennebogen besteht keinerlei Zusammenarbeit die zufällige Kombination auf der Nordbau beruht nur auf der Struktur von Könicke und dem Produktprogramm.Also keine Pferde scheu machen...Mfg FlorianHier mal die Links:KönickeKuiken?Moin moin ,ich glaube hier muß mal was korigiert werden. Könicke hat laut Internetseite nichts mehr mit Metso Mineraldort wird nichts mehr angeboten und so wie ich es in Magdeburg gesehen habe ist da auch nichts mehr an Brechanlagen. Grüße der Volvofahrer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.