Inter85 336 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ist sennebogen denn noch ganz eigenständiga? ich dachte früher immer die wurden mal irgendwann von zeppelin übernommen Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Vielen Dank, jetzt weiß ich bescheid.Aber warum bezeichnen die EDC einmal als Sennebogen und ein anderes Mal wieder als Cat-Tochter? Niels-Baumafreddi Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich finde es ist ne richtige Sauerei was Caterpillar mit Sennebogen macht !Erst entwickeln sie mit Eder und Sennebogen in Wackersdorf die neuen Mobilbagger, und kaum sind die auf den Markt legen sie die Baggerproduktion bei Eder still und Sennebogen muss wegen des Joint Ventures auch seine Baggerproduktion aufgeben! Und jetzt wir die Mobilbaggerproduktion auch noch nach Frankreich verlegt und das Wckersdorfer Werk muss leider dicht gemacht werden, falls sich nicht ein neuer hoffentlich besserer Geschätspartner finden lässt. Zitieren
nico 3 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) Ich habe ein neuen Thread eröffnet. Unter "Zukunft von Sennebogen" können wir jetzt diskutieren wie es wohl mit Sennebogen weitergeht.Ich hoffe mal hier den Moderatoren etwas geholfen zuhaben, weil wir etwas vom Thema abdriften.http://www.bauauftrag24.com/forum/index.ph...t=0entry22230 bearbeitet 1. November 2004 von nico Zitieren
harald 0 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Vielen Dank, jetzt weiß ich bescheid.Aber warum bezeichnen die EDC einmal als Sennebogen und ein anderes Mal wieder als Cat-Tochter? Niels-BaumafreddiHallo,EDC ist die Entwicklungsabteilung von CAT, die entwickeln die Mobilbagger die dann am gleichen Ort von Sennebogen hergestellt wurden, EDC soll wohl auch in Wackersdorf bleiben, nur produziert sollen die Bagger jetzt von CAT in Frankreich selbst.Harald Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.