MC86 5 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Hat jemand Bilder und Infos von Baggerlöffeln die am RH 20 PMS oder RH20HD bzw. den nachfolgern RH23 und RH23.5 verwendet werden/wurden... Felslöffel, Schwenklöffel, Gitterlöffel, evtl auch mit Abmessungen???? Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 hier auch ein RH20 mit verstellausleger der für eine abbruchfirma arbeitet leider konnte ich ihn nur so fotografieren weil das gelände abgeriegelt war! gruss remo Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Hallo Remo,den habe ich auch mehrmals gesehen, aber ich war immer zu nachlässig um anzuhalten. Gestern war er überdies weg. Jetzt ist nur noch ein KOBELCO und ein ? da.Gruss, Beat Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 gut man sieht ihn auch nicht so gut aber ich habe gerade eine vollbremsung gemacht bagger kris kanns bezeugen ist eben ein sehr rahrer bagger in der schweiz ich weis das marti auch mal einen hatte vileicht ist der noch irgendwo gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.