L071 4 Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Geschrieben 11. Mai 2008 Und dann, hab ich noch ein Bild vom Balastgewicht. Links der Behälter ist der Dieseltank, und der rechte einNachfülltank für Kühlwasser Zitieren
L071 4 Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 Nachdem der L071 soweit fertig ist, gehts nun langsam wieder an den L1.Da ich zunächst mal wieder Lust auf was grobes hatte, hab ich mich mal an die Pendelrollen rangewagt.Böse Zungen haben ja schon behauptet, das die "Rostklumpen " nie auseinander gehen.Auch ich hatte schon meine Zweifel, und schon mit dem Gedanken gespielt die Bolzen rauszubohren Aber manchmal wird man doch eines besseren belehrt, und nach nur einer Stunde Überzeugungsarbeit mit Aluklotz und Fäustel, waren die ersten 4 Rollen schon ausgebaut.Es bestätigt sich mal wieder, geht nicht gibts nicht Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Hallo Matthias, ich hoffe das es mit den anderen Bolzen auch gut geht, kenne solche Sachen nur zu gut. Gruß Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Moin Klasse Arbeit supi............ Mfg Peter Zitieren
L071 4 Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 Die Bolzen sind jetzt alle draußen Zum säubern der Rollen hab ich gleich mal meinen neuen Nadelabklopfer ausprobiert.Es dauert zwar einige Zeit, aber ich muß sagen, keine schlechte Erfindung. Man sollte aber auf jeden Fall Gehörschutz und Schutzbrille tragen Hier mal ein vorher-nacher vergleich. Die anderen heb ich mir für den Winter auf. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.