Bjoern.franz.7 1 Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August vor 9 Stunden, EX35 schrieb: Hallo Björn. Das tut mir wirklich sehr leid. Mit Matthias habe ich mich oft und sehr gern ausgetauscht. (Er war auch in anderen Foren sehr aktiv). In den letzten Jahre hatte er doch auch eine historische Werkstatt als Art Museum aufgebaut. Die Maschinen dürfen auf keinen Fall in den Schrott, es wäre der Arbeit von Mattias nicht gerecht. Schau mal die Bilder an , welche Mühe er sich dort gemacht hat. Ja dass stimmt. Es ist alles sehr schade und eine große Schande! Leider habe ich jetzt nur noch meinen Vater, der auch schon älter und gesundheitlich angeschlagen ist, und Ich kann mich nicht dauerhaft um alles alleine kümmern. Deshalb möchten und müssen wir uns von einigen Dingen und Grundstücken trennen. Auch für die historische Werkstatt würden wir gerne einen neuen Besitzer finden weil ich alles alleine nicht schaffe. Ich bin für jeden Tipp und Hilfe sehr dankbar. Zitieren
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Hallo Habe gerade gesehen das der Bagger bei Kleinanzeigen zum Verkauf steht. Mal schauen ob es sich einer Findet? Zitieren
Bjoern.franz.7 1 Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August On 18.8.2024 at 16:33, O&K RH PLUS schrieb: Hallo Habe gerade gesehen das der Bagger bei Kleinanzeigen zum Verkauf steht. Mal schauen ob es sich einer Findet? Ja dass stimmt. Ich habe den da rein gestellt. Allerdings sieht es nicht so gut aus bisher. Jede bzw. Jedem den wir den Bagger angeboten haben, hat daran kein Interesse und wir wissen jetzt wirklich nicht mehr wen wir noch fragen können. Leider läuft uns auch die Zeit davon, weil normalerweise müsste der Bagger bis Ende nächster Woche aus der Scheune raus wo er aktuell noch drin steht. Aufgrund dessen sehen wir mittlerweile keine wirkliche Alternative mehr als ihn zu verschrotten...leider. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August vor 8 Stunden, Bjoern.franz.7 schrieb: Ja dass stimmt. Ich habe den da rein gestellt. Allerdings sieht es nicht so gut aus bisher. Jede bzw. Jedem den wir den Bagger angeboten haben, hat daran kein Interesse und wir wissen jetzt wirklich nicht mehr wen wir noch fragen können. Leider läuft uns auch die Zeit davon, weil normalerweise müsste der Bagger bis Ende nächster Woche aus der Scheune raus wo er aktuell noch drin steht. Aufgrund dessen sehen wir mittlerweile keine wirkliche Alternative mehr als ihn zu verschrotten...leider. Hallo, schon versucht den Bagger einem Verein wie die IghB anzubieten? Die historische Werkstatt wäre bestimmt für ein Freilichtmuseum von Interesse. Liebe Grüße Andreas Zitieren
MAXI100 138 Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Die ganze Arbeit was da reingeflossen ist. So darf der Bagger nicht in den Schrott. IghB O&K Museum @HechmeckeStudio Sinsheim Speyer Technikmuseum http://www.erstes-deutsches-baumaschinenmuseum.de/ irgendwas aber nicht in den Schrott Hat keiner einen Tieflader und kann den Bagger retten ? 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.