ammel77 0 Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Moin, bin ebenfalls Neu hier jedoch unglaublich beeindruckt von der erbrachten Leistung und der Liebe zum Detail sowie dem Wunsch der Auferstehung des Baggers. Ich und vermutlich die gesamte Comunity hier würden sich wahnsinnig über ein Lebenszeichen oder vielleicht sogar positive Nachrichten seitens des L1 freuen. Gruß Simon Zitieren
Bjoern.franz.7 1 Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August Hallo zusammen, Mein Name ist Björn Franz und Ich bin der Bruder von dem Eigentümer dieses Restaurationsprojektes. Leider Gottes ist mein Bruder letztes Jahr völlig unerwartet verstorben und ich suche nun jemanden, der eventuell Interesse hat, dieses Restaurationsprojekt fortzuführen. Anbei zwei Bilder vom aktuellen Stand der Restauration. Leider fehlen mir dazu die Fachkenntnisse um dass Projekt fortzuführen. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde der dass Projekt fortführen würde damit es nicht irgendwann dem Schrotthändler zum Opfer fallen muss. Bei Interesse oder für nähere Infos bin ich auch gerne unter der Telefonnummer 015752881765 zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Björn Franz 1 Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August Hallo, die Nachricht vom Tot ihres Bruders betrifft mich gerade sehr! Mein herzliches Beileid. Ich hoffe die Maschinen kommen in gute Hände und nicht in den Schrott. Liebe Grüße Andreas Zitieren
EX35 222 Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August Hallo Björn. Das tut mir wirklich sehr leid. Mit Matthias habe ich mich oft und sehr gern ausgetauscht. (Er war auch in anderen Foren sehr aktiv). In den letzten Jahre hatte er doch auch eine historische Werkstatt als Art Museum aufgebaut. Die Maschinen dürfen auf keinen Fall in den Schrott, es wäre der Arbeit von Mattias nicht gerecht. Schau mal die Bilder an , welche Mühe er sich dort gemacht hat. 1 Zitieren
GaLaPflaster 186 Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August (bearbeitet) Mein Beileid 😭 Vielen Dank fürs Bescheid geben. Hoffentlich findet sich jemand. Hier im Forum sind j einige Oldtimer Besitzer anwesend. Am Besten auch mal hier an den Verein wenden. http://www.ighb.de/ bearbeitet 11. August von GaLaPflaster 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.