rieben47 6 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Hi Matthias. Sehen wirklich gut aus, die Schilder, genau wie bei meinem. Den Mann sollten wir unter uns Baggerfans weiter propagieren, gibt ja sonst keinen, der sowas macht. Noch was vom Zahnrad gehört? Wir sehen uns in Weilbach. Zitieren
L071 4 Geschrieben 24. April 2011 Autor Geschrieben 24. April 2011 Nee, leider gibt es da nix positives zu berichten Ich hoffe du bringst dein Spielgerät nach Weilbach mit Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Ich hätte echt gedacht das die Schilder aus Messing sind, das sah so gelblich aus. Zitieren
rieben47 6 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Sofern ich da einen Transport kriege, ja! Werde im Mai wohl auch Zeit haben, mich um die Details zu kümmern, dass das gute Stück die zwei Tage baggern klaglos übersteht, suche noch Greiferzähne... Zitieren
L071 4 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Wunder gibt es immer wieder........Hab heute von der LMG ein Paket mit meinen Zahnrädern bekommen! Nach wie vor ist dei Frage der Nachfertigung zwar offen, jedoch hab ich jetzt die Muster wieder, und das ist schon mal ein großer Schritt in sachen Aufarbeitung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.