L071 4 Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 Hallo Leonard,derzeit komme ich an dem L1 Projekt nicht weiter, da ich noch auf das Zahnrad warte das ich zur LMG geschickt habe. Ohne dieses kann ich den Bagger nicht weiter montieren.Gruß Matthias Zitieren
L071 4 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsche allen Freunden des alten Eisens ein frohes 2011, und hoffe, dass wir hier noch einige weitere Projekte sehen dürfen. Gruß Matthias Das Bild hab ich mir mal von Frank's Seite geklaut, hoffe das er nix dagegen hat. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hi Matthias, vielen Dank für die Grüße.Ich wünsche dir und allen anderen im Forum auch einen guten Start ins neue Jahr. Da bin ich auch mal sehr gespannt was das neue Jahr für neue Projekte bereit hält... Gruß Andreas Zitieren
L071 4 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Leute,leider gibt es keine guten Nachrichten. Habe eben erfahren, dass die beiden Zahnräder die ich zum aufarbeiten gegeben habe wohl nicht mehr auffindbar sind. Mal sehen wie es jetzt weitergeht Auf jeden fall wird die Sache nicht billig, wenn es denn überhaupt jemanden gibt der die Räder aus dem nichts neu anfertigen kann.Also wird die Restauration wohl noch einige Zeit auf Eis liegen bleiben. bearbeitet 17. Februar 2011 von L071 Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Scha(n)de! Da ist aber wer in der Bringschuld - oder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.