L071 4 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo Leute,ihr müsst euch noch etwas gedulden bis es hier etwas neues gibt.Ich hab momentan noch ein anderes Projekt eingeschoben...... bearbeitet 1. Juli 2010 von L071 Zitieren
L071 4 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Geschrieben 28. Juli 2010 Hier gibt es ein kleines Video über den L1.Danke an Jens der das Video damals gedreht, und jetzt online gestellt hat. http://www.youtube.com/watch?v=sYYpF8rNeEQ Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Klasse!Beeindruckend, wie der Bagger mal aussah, heute kaum wieder zu erkennen! Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hier gibt es ein kleines Video über den L1.Danke an Jens der das Video damals gedreht, und jetzt online gestellt hat. http://www.youtube.com/watch?v=sYYpF8rNeEQSchön!Allerdings wird das Video wohl nicht lange bei Youtube bleiben, weil Ihr wohl keine Lizenz zur Verwendung der Originalmusik erworben habt. Tip: Sucht mal nach dem Begriff "Creative Commons" und Ihr werdet haufenweise tolle Musik gerade zur Untermalung von solchen Videos finden, deren Lizensierung aber vollständig kostenfrei ist.Oh, habe übrigens letztens einen noch hier und im anderen Forum noch nicht dokumentierten DEMAG B304 mit Schleppschaufel gefunden. Wäre ja vielleicht auch für Euch was, ist halt nicht wirklich in fahrbereitem Zustand, wenn Du weißt, was ich meine...Bilder dazu poste ich gleich im entsprechenden Oldie-Seilbaggerforum. Zitieren
Herosberlin10 0 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Nabend Allerseits,darf man darauf hoffen, dass dieses Thema demnächst fortgesetzt wird oder ist es erst einmal auf Eis gelegt worden?Die Berichterstattung so kurz vor Schluss zu unterbrechen erhöht zwar die Spannung aber mich interessiert es trotzdem brennend, was aus dem Projekt geworden ist.Mit freundlichem Gruß aus BerlinLeonard Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.