L071 4 Geschrieben 17. April 2010 Autor Share Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Die Winterpause ist nun vorbei, also raus aus dem Keller und ran ans Objekt.Im laufe der Woche wurde die Löffelklappenwinde und die Bedienplatttform mit einigen Hebeln sowie dem Sitz montiert.Langsam kann man schon erahnen, was es mal werden soll...... Die Rollen womit der Oberwagen gelagert ist hab ich letzte Woche schon eingebaut, so kann man den Oberwagen beim Fotografieren auch mal drehen. Praktisch oder? Alles ist aber noch nicht verschraubt. Die Erfahrung hat gezeigt hat, dass wenn man ein Teil montieren möchte zwei andere wieder wegschrauben muß. bearbeitet 17. April 2010 von L071 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F6L613 65 Geschrieben 17. April 2010 Share Geschrieben 17. April 2010 Ein Bild für Götter! Wenn man das mit denen am Anfang deines Berichts vergleicht kann man gar nicht glauben dass das der gleiche Bagger ist. Einsame Spitzklasse! Ich ziehe meinen Hut vor dir Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
okfanjordi 2 Geschrieben 22. April 2010 Share Geschrieben 22. April 2010 Ich bin ohne so gut und schön reden gruß jordi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 25. April 2010 Autor Share Geschrieben 25. April 2010 Der erste Meter "Gleis" ist verlegt........ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Combiquick 4 Geschrieben 26. April 2010 Share Geschrieben 26. April 2010 Hi Matthias,ich höre schon das herzzereißende Quietschen der ersten Kurvenfahrt Viele Grüße und weiterhin diese AusdauerFrank Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.