bagger uli 17 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Wer so viel Liebe, Zeit und Geld so wie Hirnschmalz in so ein Projekt steckt lässt sich noch mit Rollstuhl oder Träger an seinen Bagger transportieren damit nicht weider so aus schaut wie am Anfang. Gruß Uli Zitieren
Max01 736 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Wer so viel Liebe, Zeit und Geld so wie Hirnschmalz in so ein Projekt steckt lässt sich noch mit Rollstuhl oder Träger an seinen Bagger transportieren damit nicht weider so aus schaut wie am Anfang. Gruß UliGanz genau! Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 zum Glück wars nur ein Scherz....... Matthias ich bin nicht mehr der jüngste,denke bitte an mein Herz Zitieren
Philipp Burkard 0 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hallo Matthias du hast meinem Vater einen großen Schrecken eingejagt. wollen wir vieleicht nachsten Samstag was an dem O&K L351 schrauben ??? Zitieren
KramerAndi 0 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hallo Matthias,habe eben deinen ganzen Bericht durchgelesen und bin echt baff Bin schon total gespannt wie es weitergeht und wpnsche dir noch viel Spaß.Viele Grüße aus dem OdenwaldAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.