L071 4 Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Hallo Leute ich muss euch leider mitteilen, das ich das L1 Projekt aus privaten Gründen leider aufgeben muß. Ich weiß, wie groß das interesse hier im Forum daran ist, und deshalb ist mir der Entschluß auch nicht leicht gefallen. Momentan kann ich noch nicht sagen, was mit den Teilen passiert, ich gebe euch aber bescheid wenn ich näheres weiß.Bis dann......... Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hi Matthias, Ich hoffe doch sehr dass das ein Aprilscherz von dir ist, oder!? Zitieren
L071 4 Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Ist ja gut, aber einen Versuch war es ja wert. Zitieren
baggerhein 2 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hi,also bei solchen Scherzen bleibt einem ja fast die Pumpe stehen nur gut, da ich direkt weitergelesen hatte sonst wär ich doch glatt reingefallen Euch allen schöne Ostertage!GrüßeHeinrich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.