Colourconcept 6.624 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Gratuliere. Und ein Besuch von BF24.tv ist ja eigentlich auch schon beschlossene Sache Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Mensch, bist ja mit deinem Maschinchen in der Last & Kraft zu finden! 3X superIst der Bericht irgendwo online zu finden?GrußACPM Zitieren
L071 4 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 Ist der Bericht irgendwo online zu finden?GrußACPM Nee leider nicht, da musst du schon das Heft kaufen.........Aber es gibt auch wieder positives zu berrichten. Heute sind 2 Pakete mit Kettenbolzen gekommen, die mir der Frank gesponsort hat. Die Sachen sehen wirklich TOP aus, dass ist noch echte Handarbeit "Made in Germany"Nochmal ein dickes Dankeschön von mir Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Das sieht ja mehr als gut aus Zitieren
L071 4 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hab auch mal wieder was gemacht, und zwar die vier neuen Nutensteine und eine Gewindespindel für die Turassteuerung Von der Herstellung der Gewindespindel hab ich leider keine Bilder gemacht.Das Gewinde musste aber auch auf der Drehmaschine geschnitten werden, da dieses eine abnormale Größe hatte.Zuerst ein 21er Loch bohren Aus eckig wird rund Und hier das (fast) fertige Ergebnis. Auf der einen Seite der Spindel muss nur noch ein Viertkant angefräst werden, und die anderen Teile bekommen noch ein Befestigungsgewinde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.