Kranfred 0 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Tolle Arbeit, wir sind alle gespannt wenns fertig ist. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Matthias, Glückwunsch zum Besucher Rekord. Von den 100 000 Bin ich zwar noch weit entfernt, aber wie du schon geschrieben ist es auch für mich die Besucher Zahlen Lob und Anerkennung für meine Arbeit.Bitte mach mit deiner Restauration und Berichterstattung so weiter wie bisher.Liebe Grüße aus EsslingenAndreasPS: Hast du eigentlich schon ein nachfolge Projekt? Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hi Matthias, ebenfalls Glückwunsch zum Besucherrekord. Allerdings hängst Du die Messlatte mit Deiner Arbeit relativ hoch was dazu führt, daß ich meinen Lkw immer noch nicht fertig habe weil ich zu viel nachbessere Zitieren
L071 4 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Geschrieben 7. Februar 2010 Viel gibt es nicht zu berrichten, ich stelle aber trotzdem mal ein Paar Bilder ein, da einige wohl schon ungeduldig auf eine Fortsetzung warten. Hier sieht man den Steuerschieber (keine Ahnung wie man dazu sagen soll) der den Mitnehmer bzw. die Bremse in den Turas einrückt. Nochmal da gleiche Teil nur zerlegt und sandgestrahlt. Die Gewindespindeln und Kulissensteine müssen neu abngefertigt werden, da sie doch leichte Gebrauchs- und Korrosionsspuren haben. Ausserdem ist wie man sieht an 2 der 4 Kulisssensteine das Befestigungsgewinde abgeschert (war aber schon). Fortsetzung folgt......... Zitieren
Max01 734 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Mensch, bist ja mit deinem Maschinchen in der Last & Kraft zu finden! 3X super Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.