UNIFUCHS 6 Geschrieben 8. Dezember 2009 Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo Matthias,immer wieder faszinierend, in den Bericht reinzuschauen! Und gerade jene Details sind es, die eine schöne Restauration ausmachen, bitte weiter so! Viele Grüße,Stephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
rieben47 6 Geschrieben 8. Dezember 2009 Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo Matthias,ich schau ja regelmässig in Deinen Blog und hol mir da Anregungen, aber bisher hab ich keinen Beitrag geschrieben. Jetzt aber - lange überfällig - mal GAAAAAANZ dickes Lob für Deinen Einsatz und Deine tolle Fotoreportage - reif für den Grimme Preis . Schon ungefähr ne Idee, wann's fertig ist? Ich hoffe ja, meiner ist im Frühjahr wenigstens baggerfertig, alles komplett rechne ich in 2011. Ich komme nächstes Jahr mal vorbei, bei Deiner Detailtreue erblasse wahrscheinlich sogar ich und fange nochmal von vorne an...Frohe Schaffen und WeihnachtenMichael Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 8. Dezember 2009 Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo Matthias, wirklich TOP!Wenn er fertig ist und sich die Gelegenheit ergibt komme ich mit Bauforum24 TV vorbei und wir machen mal einen Bericht wie diesen über den L1. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Vielen Dank für die positiven Kommentare. Als Ergänzung möchte ich noch sagen, das manches auf den Bildern vielleicht besser aussieht als es in wirklichkeit ist. Dies wird sicherlich keine Maschine die so perfekt aufgearbeitet ist wie manche LKW die man auf den Treffen bestaunen kann.Dafür steht der zu erbringende Aufwand in keiner Relation zu dem Ergebnis was am Ende dabei rauskommt.Am wichtigsten ist, das man selbst damit zufrieden ist.Obwohl wie Stefan schon in einem anderen Beitrag geschrieben hat, mit der Zeit steig die Erwartung die man an sich stellt immer weiter.Naja, hier noch ein paar Bilder von der fertigen Hebeln und den Pedalen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerferd 18 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo Matthias,genau so sehe ich das auch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.