L071 4 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 27. Oktober 2009 Da meine Restaurations-Kollegen hier im Forum ja so fleißig sind, will ich dem natürlich nicht nachstehen und reiche auch ein Paar Bilder nach. Nächster Schritt ist die Aufarbeitung der Löffelklappenwinde, die restlichen Teile der Auslegerwinde und die Bedienplattform wo die Hebelei und der Sitz später Platz finden.Zunächst die Klappenwinde im Urzustand Stacheldraht Zerlegt und Sandgestrahlt sieht das Ganze schon besser aus Neue Kupplungsbeläge sind auch fällig, da die anderen sich in wohlgefallen aufgelöst hatten bzw.2/3 der Messingschrauben abgebrochen waren und noch in dem Befestigungskörper feststeckten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerkalle 1 Geschrieben 27. Oktober 2009 Share Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich bewundere dich Super Arbeit .Gruß Baggerkalle Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TheVoice 3 Geschrieben 30. Oktober 2009 Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Klasse Arbeit bin begeistert! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 1. November 2009 Autor Share Geschrieben 1. November 2009 Der Antrieb und die Hebelei der Auslegerwinde..... Wenn ich den Führerstand fertig gespachtelt habe, kann lackiert werden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 25. November 2009 Autor Share Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) So, nach tagelangem spachteln konnte Montag die Bodenplatte des Führerstandes lackiert werden.Außerdem hab ich die Trommel für die Auslegerwinde, die Löffelklappenwinde sowie noch einige Gestänge und Hebel aufgearbeitet. Jetzt kann der Winter kommen. bearbeitet 25. November 2009 von L071 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.