Colourconcept 6.597 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Deshalb kann das mit dem L1 noch etwas dauern. Ich glaube da kommt es auf ein paar Wochen und Monate auch nicht mehr an... Bitte weiter berichten. Sieht sehr interessant aus, was Dich (und uns) da erwartet. Viel Erfolg wünsche ich Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo, das ganze erinnert mich an den LK 46 der IGHB, bzw. den W4 der sieht nicht ganz so schlimm aus. Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden. Zitieren
L071 4 Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 Noch ein Paar Bilder .Beim zweiten sieht man schön die aussen liegenden Kupplungen des Fahrantriebes . Zitieren
BreuerKrane 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Echt klasse, ich kann mir absolut nicht vorstellen das aus diesem ''Haufen-Schrott'' noch ein Bagger weden soll der funktioniert.Ich hoffe du versorgst uns weiterhin mit Bildern ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.