Daemonarch 3 Geschrieben 29. September 2009 Share Geschrieben 29. September 2009 Fantastisch was du hier leistest! Ich glaub ich hätte die Zahnradwellen nie wieder so zusammenbekommen!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Die Pendelrollen sind bis auf die oberen Tragrollen nun auch fertig. Nächste Woche stehen dann große Aktionen an. Geplant ist den Oberwagen auf den Unterwagen zu setzen, sowie den Motor und die Getriebeteile zu montieren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Heute wurde ein weiterer Meilenstein genommen. Der Oberwagen wurde auf den Unterwagen gesetzt,und der Motor feierte "Hochzeit" mit der Karosserie. Glücklicherweise ist alles gut verlaufen, der L071 hat wie immer gute Dienste geleistet. Auch wenn man (ich)damit nicht so veinfühlig agieren kann wie mit einem Autokran. bearbeitet 14. Oktober 2009 von L071 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sascha18 0 Geschrieben 14. Oktober 2009 Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wirklich super deine Arbeit. Wenn er fertig ist musst du wohl erst einmal ein neues Typenschild anfertigen mit dem Fertigstellungsjahr als Baujahr. Der wird aussehen wie neu. Mfg.Sascha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.