o&kfanjordi 0 Geschrieben 16. September 2009 Share Geschrieben 16. September 2009 Hallo Ich habe O & K 125 Jahre Buch und es gibt Bilder von der Wand invan O & K L1 las ich, dass Sie suchten Regards jordi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 20. September 2009 Autor Share Geschrieben 20. September 2009 Hallo Jordi, danke für den Tipp Natürlich habe ich das Buch auch.Die Auslegerwinde ist mittlerweile grundiert, und die Endlackierung kommt im laufe der Woche drauf.Die Bilder gibts dann.Gruß Matthias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kompo 0 Geschrieben 25. September 2009 Share Geschrieben 25. September 2009 Habe gerade den gesamten Restaurationsbericht gelesen. Ich bin hellauf begeistert von deiner arbeit und von dem Mumm solch ein Projekt anzugehn, weiter so. Freue mich schon auf die nächsten fertiggestellten Abschnitte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 26. September 2009 Autor Share Geschrieben 26. September 2009 Na dann........Getriebekasten der Auslegerwinde fertig lackiert. In der Rot abgesetzten Kiste läuft das Schneckenrad. Die eigentliche Winde sitzt dann später rechts davon.Es wird aber nicht mehr lange dauern bis man den Zusammenhang der bis jetzt aufgearbeiteten Teile erkennen kann. Muß nur noch die Pendelrollen lackieren, und dann gehts mit großen schritten an die Montage. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan 240 Geschrieben 26. September 2009 Share Geschrieben 26. September 2009 Na denn schnell noch lackieren bevor der Winter kommt. Dann ist Schrauben angesagt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.