Baggerkalle 1 Geschrieben 22. August 2009 Share Geschrieben 22. August 2009 Ne die Ketten Teile sehen doch TOP aus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F6L613 65 Geschrieben 23. August 2009 Share Geschrieben 23. August 2009 Hi Matthias, da kann ich Baggerkalle nur zustimmen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 29. August 2009 Autor Share Geschrieben 29. August 2009 Der Urlaub ist nun vorbei, daher ist diese Woche nicht so viel passiert. Ich hab die restlichen Kettenteile noch entrostet, und die Laufräder sandgestrahlt.Außerdem wurde die vordere Achse lackiert und eingebaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerburkard 0 Geschrieben 2. September 2009 Share Geschrieben 2. September 2009 Hallo mathias,super Arbeit freue mich schon auf den ersten Probelauf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 12. September 2009 Autor Share Geschrieben 12. September 2009 Neues aus der Bastelstube..........Restliche Kettenteile lackiert, und Gehäuse für die Aulsegerwinde gespachtelt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.