Fumakilla 1 Geschrieben 14. August 2009 Share Geschrieben 14. August 2009 bin auch sehr gespannt wie das gute stück zusammengeschraubt ausschaut Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 16. August 2009 Autor Share Geschrieben 16. August 2009 Ja und ich erst Denke mal das es wohl noch 2 Jahre dauern wird bis der Bagger komplett fertig ist.Es gibt da auch noch einige Baustellen wo es nicht so zügig vorwärts geht.Wenn ich mir die Ketten so anschaue zumindest sind alle Bolze raus.Was noch aufhalten wird ist die neuen Buchsen und Bolzen anzufertigen, und den Dreck (teilweise Beton)von den Platten zu entfernen. Gestern habe ich für 5 Kettenglieder 3 Stunden gebraucht. Zum Glück sind auch viele dabei die nicht ganz so schlimm aussehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 18. August 2009 Autor Share Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Weiter geht's......Oberwagen fertig lackiert und Auslegerwinde sandgestrahlt. bearbeitet 18. August 2009 von L071 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 22. August 2009 Autor Share Geschrieben 22. August 2009 Mit den Ketten bin ich ganz gut vorrangekommen, fast alle sind entrostet und die Hälfte ist auch schon lackiert. Die Glieder sind aber stark angerostet wie man an den Löchern sieht. Das Ergebnis ist leider nicht so perfekt, aber man muß auch mal Kompromisse eingehen können.Hier ein Blick auf die Lackierstrasse....... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 723 Geschrieben 22. August 2009 Share Geschrieben 22. August 2009 Mensch, machst du dir eine Arbeit. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.