F6L613 65 Geschrieben 4. August 2009 Share Geschrieben 4. August 2009 Sieht gut aus! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 8. August 2009 Autor Share Geschrieben 8. August 2009 Den Oberwagen hab ich Donnerstag zu sandstrahlen gebracht, eigentlich bin ich ja nicht der Typ der seine Arbeit von anderen machen lässt, aber anscheinend ist es kaum möglich, geeignetes Strahlmittel mit der richtigen Körnung zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Da kommt man billiger wenn man das Zeug zum strahlen weggibt . Naja, mir soll es recht sein, so hab ich einen haufen Zeit und Arbeit gespart.Montag hole ich ihn wieder, mal sehen ob die Jungs ganze Arbeit geleistet haben.Die Farbe für den Unterwagen ist nach dem 2ten Versuch auch eingetroffen (der erste Eimer ist wohl irgendwo im Postauto ausgelaufen ), so das es nächst Woche einiges zu tun gibt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 10. August 2009 Autor Share Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Das Tageswerk von heute, Unterwagen fertig lackiert, und Oberwagen vom sandstrahlen abgeholt. bearbeitet 10. August 2009 von L071 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
trucker10 6 Geschrieben 13. August 2009 Share Geschrieben 13. August 2009 Wirklich sehr gute Arbeit Freu mich schon auf Bilder, wenn er fertig ist Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 14. August 2009 Autor Share Geschrieben 14. August 2009 Der Oberwagen ist nun endlich fertig gespachtelt, so das es heute eine rote Nase gab.Auch unnerum (Hessische Bezeichnung für unten) glänzt alles in Rot.Nächste Woche wenn die Farbe gut durchgetrocknet ist, wird das rot abgeklebt und der noch nicht als solcher zu erkennende "Innenraum " grau gespritzt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.