jochemgranit500 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 hallo matthiassuper wie du dieser maschine wieder zum leben weckt aber ich habbe ein frage warum spachtels du der rostnarben zu ??wenn du es nur neue lackiert kan man auch noch sehen wie schlimm der maschine urspronlich war so seh ich das HANOMAGrusse jochem Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Jochem,das ist halt Geschmackssache, der eine lässt die Löcher, und der andere ist etwas bekloppter und spachtelt sie zu. Sicherlich wird es einige geben, die das für übertrieben halten, aber schlußendlich muß einem das Ergebnis selber gefallen. Ich bin eben nicht zufrieden wenn das Zeug aussieht wie eine Mondlandschaft.In sachen Zahnrad gibt es positives zu berichten. Die Firma LMG hat sich bereit erklärt, mir kostenlos ein Zahnrad nachzufertigen. Wirklich Hut ab vor solch einer Firma. Das gibt es in der heutigen Zeit sicherlich nur noch selten.Noch ein paar Bilder vom Räderwerk Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggersepp 0 Geschrieben 21. Juli 2009 Share Geschrieben 21. Juli 2009 Ich finde es auch schöner mit den Ausspachteln. Es sieht einfach besser aus und man hat später eher den besseren Eindruck, wie das Gerät mal neu ausgesehen haben muss.Klasse mach weiter so und ein fettes Lob an LMG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 3. August 2009 Autor Share Geschrieben 3. August 2009 Heute hab ich den Oberwagen mit dem Nadelabklopfer grob gereinigt. Der Unterwagen ist zwar noch nicht fertig, aber das schöne Wetter muß ja genutzt werden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 723 Geschrieben 3. August 2009 Share Geschrieben 3. August 2009 immer wieder super Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.