L071 4 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Share Geschrieben 19. Juni 2009 Mit etwas Kraftaufwand und einiger Geduld hab ich die Spannschrauben für die Vorderachse rausgedreht.Obwohl sie im mittleren bereich noch recht gut aussehen werde ich doch neue anfertigen, da an den Enden nicht mehr viel von dem Gewinde übriggeblieben ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ACPM 34 Geschrieben 19. Juni 2009 Share Geschrieben 19. Juni 2009 Ich hätte nicht gedacht das die da überhaupt noch am Stück rausgehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Share Geschrieben 25. Juni 2009 Die Kupplungswelle des Fahr- und Drehwerkantriebes konnte ich aufgrund eines fehlenden Lagers bis jetzt noch nicht fertigstellen. Da ich auch keine Lust hatte mehrere hundert Euro auszugeben, und mir ein Teil im Laden zu holen, musste ich halt warten bis das entsprechende Teil mal im e-bay auftaucht.Letzte Woche war es dann soweit, und das Ding war 3,2,1 meins. Also wird jetzt vorrangig die Welle montiert da die Teile ja auch schon ewig rumliegen, und man irgendwann auch die Erinnerung verliert was den wohin kommt.Zuerst mussten aber die neuen Kupplungsbeläge angefertigt und aufgeschraubt werden.Bei 12 Stück kann man hier ja schon fast von einer Serienfertigung sprechen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 26. Juni 2009 Share Geschrieben 26. Juni 2009 schöne arbeit.... wirklich toll wie du das machst... weiter so ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 4. Juli 2009 Hier hab ich noch ein paar Bilder von 2007, aus dem Bereich "Große Transporte für wenig Geld" oder"Wie der L1 von Süd nach Mittelhessen kam". Aufladen mit dem R5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.