Steffen 1.969 Geschrieben 18. Mai 2009 Share Geschrieben 18. Mai 2009 Jepp....kann ich Stefan nur zustimmen! Absolut Aller Erste Sahne was du da fertigst...WOW.... Grüße Steffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Share Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo Leute Ich habe heute damit angefangen die restlichen Aufbauten vom Oberwagen zu entfernen.Als erstes kam die Löffelklappenwinde dran.Zuerst dachte ich, das das wohl eine mehrtägige Aktion wird. Aber nachdem ich den äusseren Ring mit einem Meißel aufgetrennt hatte, konnte die Welle einfach seitlich rausgezogen werden.Vermutlich hätte ich den Ring nicht einmal zerstören brauchen.Aber hinterher ist man ja immer schlauer.Da zeigt sich mal wieder, was gute Pflege doch ausmachen kann. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Share Geschrieben 19. Mai 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Share Geschrieben 20. Mai 2009 So, die Platte ist geputzt!Hab heute den Rest noch abgebaut, und für den Transport in die Werkstatt klargemacht.Am schwierigsten war sicherlich die Wellen die quer durch den Oberwagen laufen auszubauen. (Schade das es kein Smilie gibt dem der Schweiß von der Stirn läuft) Kann jemand bitte vorne den Quatsch löschen? Danke! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 20. Mai 2009 Share Geschrieben 20. Mai 2009 Kann jemand bitte vorne den Quatsch löschen? Danke!Na, nervösen Zeigefinger gehabt Ist erledigt Cool, verladen wird quasi stilecht mit 'ner Schmiedag-Raupe. Richtig? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.