L071 4 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 Nee,hab da schon mal nachgefragt. Die verkaufen nix, aber restaurieren wollen die die Maschine auch nicht. Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gute Frage,die Ausrüstung fehlt ja leider. Mal sehen, ob vielleicht irgendwo noch ein Hoch oder Tieflöffel in der Größe rumliegt, kann ja auch von einem L101 oder L151 sein. Also wenn jemand was weiß, ich bin für jeden Tip dankbar. Wenn nicht kommt ein Greifer dran.Gruß MatthiasDen A-Bock für einen Tieflöffel habe ich noch rumliegen und würde den abgeben. Vielleicht lässt sich der Rest vom Tieflöffel maßlich aufnehmen und nachfertigen? Zitieren
L071 4 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Stefan,meinst du damit den Rollenbock mit den Umlenkrollen für den Tieflöffel? Zitieren
L071 4 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo Leute,kann mir jemand vielleicht bei diesem Zahnrad weiterhelfen?Wie man sieht, ist es stark von Karies befallen. Gibt es da eine Möglichkeit das noch zu retten, oder kann das einer von euch vielleicht neu anfertigen?Ich suche in erster Linie jemand der mir die Zähne fräst. Den Rohling kann ich mir selber drehen.Gruß Matthias Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Ja, den Rollenbock meine ich. Wegen den Zahnrädern: Das Problem haben wir mit der Schmiedag-Raupe auch. Da gibt es einen Getrieberad-Satz, den wir nachfertigen müssen. Das Teil ist Schlüsselteil, ohne dieses macht ein weiterer Zusammenbau keinen Sinn. Nun haben wir das Problem, das die Zahnräder eine Profilverschiebung haben. Bei Deinen Zahnrädern schau mal bei Mädler , TEA oder Atlanta nach, ob Du aus den Standart-Teilen was auswählen kannst. bearbeitet 24. Februar 2009 von Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.