L071 4 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Da mein L071 soweit fertig ist, muss natürlich eine neue Aufgabe gesucht werden. Mein Baggerkollege Franz-Georg meinte, er hätte da was für mich, und zwar einen L1.Nach einer ersten Begutachtung wurde der Bagger trotz des katastophalen Zustandes gekauft.Schliesslich kann man ja so ein einzigartiges Stück nicht dem Altmetallhändler überlassen. Hier mal die ersten Bilder, wie der Bagger aussah als Franz-Georg ihn gefunden hat. Zitieren
L071 4 Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 Hier noch was vom Innenraum.Tut mir leid wenn man nicht viel erkennt. Zitieren
L071 4 Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 So, und hier mal ein paar Bilder ohne Wald. Der Ausleger fehlt leider . Zitieren
L071 4 Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 Ich würde mich freuen, falls jemand alte Bilder,Prospekte oder sonstige Unterlagen von diesen Baggern hat,wenn er die hier einstellen würde . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.