Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Erstmal herzliche Grüße an alle hier.Ich bin ein 25jähriger Baumaschinist aus Annaberg/Sachsen. Ich erfülle meine Pflichten seit reichlich zwei Jahren und mit ner Menge Stolz im Namen des Bauunternehmen Manfred Uhlig GmbH aus Crottendorf.Seit dem bin ich Stammfahrer auf meiner "Perle ", einem Takeuchi TB175 mit einer Anbaubohrlafette von Morath und habe mich seit dem mit ärgstem Einsatz in die Fachrichtung:-Verpressanker -Verpresspfähle-Erdrückverankerung-Baugrubensicherungund dem Ganzen Spiddl der dazu gehört gebildet.Seit dem durfte ich meinen Anteil an diversen Bauvorhaben leisten.Dazu gehörte beispielweise eine (mittlerweile) sehr ansehnliche Natursteinbrücke in Wolkenstein... ...dann bisher 2von5 Randbalken in Tellerhäuser bei Oberwiesenthal... .. und momentan die Sanierung und Rückverankerung einer Stützmauer in Leisnig bei Döbeln... Wie hier nicht schwer zu erkennen ist steht da viel Nachtarbeit an, der Termin drängt und macht 15-16Stundenschichten erforderlich... Da ist´s ganz gut wenn die Arbeit das liebste Hobby ist ... So, nu wisst ihr grob umrissen wer und was ich bin, wäre schön hier noch andere Kameraden meiner Gilde kennenzulernen. Zitieren
reggie 0 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo Bohrkronenprinz ,herzlich willkommen und viel Vergnügen . Wenn die Arbeit das liebste Hobby ist , hat man´s schon mal gut getroffen .LG , R. Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Servus aus Bayern und viel Spaß hier im Forum gruß vom Albi Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) cooles anbaugerät dein bohrer, macht mächtig eindruck bearbeitet 26. Januar 2008 von PowerCAT Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo auch von mir.Schön Leute aus meiner Gegend hier zu sehen.Wünsch dir viel Spaß hier. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.