unimogthorsten 0 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ein regionales Abbruchunternehmen hat seit geraumer zeit u.a. einen Hitachi 350 im Einsatz. Ausgerüstet mit geteiltem Ausleger und Longfront, kippbarer Kabine,......Der steht nun schon länger in der Werkstatt weil die Lagerungen der Kippkabine ausgeschlagen waren, Verstärkungen eingeschweißt werden mußten, der Ausleger mußte hier und da überarbeitet werden, die Elektrik immer wieder Fehler anzeigte,........ Stellt sich mir eben mal die Frage ob der Bagger im Abbruchensatz der Richtige ist? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Zitieren
longfront 63 0 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 wir sind zufrieden mit dem hitachi Zitieren
Hitachi_Power 0 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 mmmh der ZX350-1LCD der angeblich so viele Probleme macht istdoch der Firma Zens und betreut wird die durch Kiesel Ungeheuer...setzt doch mal ein anderen Fahrer drauf ..vielleicht liegt es an ihm Zitieren
Gast dobs Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 moin jungs also in der firma wo ich lehrnte hatten wir 4 hitachi zwie zx 350 die machten mal garkeine probleme und zwei zx 470 da hatten wir an beiden das gleiche problem das das fahrwerk probleme machte. und das ab und zu bei schweren lasten die rohrbruchsicherungen auf machten.gut zwar nich im abbruch nur im tiefabau aber mein kollege arbeitet beim schotter teufel und die fahren mit den hitachi verstärkt im abbruch und sind soweit ganz zufrieden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.