Gast LPK2232 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo User,ich habe mal eine Frage... Wie macht man Screenshots??? Schonmal vielen Dank für eure Antwort..Schöne Grüße aus der EifelPhilipp Müller Zitieren
Kleenen 0 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Einfach die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken, liegt oben in der Reihe neben den "F" Tasten. Dann zB Paint öffnen und mit Strg+V oder rechte Maustaste -> einfügen, den Screen einfügen. Nun kann man, zB bei Paint, wenn man über die Option "Speichen unter" geht, das Dateiformat wählen, in dem der Sreen als Bild abgespeichert werden soll. Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ergänzend dazu: Willst Du nur ein "Foto" des aktuell aktiven Fensters haben -> STRG+Druck. Zitieren
TheKidRocker 0 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Ergänzend dazu: Willst Du nur ein "Foto" des aktuell aktiven Fensters haben -> STRG+Druck.Cool, das wusste ich auch noch nicht, aber muss dich korrigieren, habe nach ausprobieren festgestellt das es nur mit...ALT + Druckoder mitALT GR + Druck...funktioniert Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Womit Du natürlich völlig Recht hast... Ich korrigiere das nachher mal Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.