Gast kalverkamp Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Mir fehlt noch die richtige KNICKAUSLEGER- KERZE für die Prozession So und jetzt hören wir auf, denn ich höre schon einen Forums- Globalmoderator mit den Hufen scharren......seriöses Forum Stimmt Lothar.................... Das sind die seltensten Krane überhaupt, dazu einen Thread, der seltener noch ist als die Krane...... Wer von den Moderatoren sollte Dir da böse sein, das ist doch für uns Kranfreaks wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Namenstag zusammen.. Und gerade das ist doch das Salz in der Suppe, die wir so gerne löffeln. Andere ziehen sich an Fotos von Michaela Schaffrath alias G. Wild oder Paris Hilton (nat. ohne String.... ) hoch, wir eben an solchen "Schätzchen". bearbeitet 4. Februar 2009 von MaMu Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) @ TDK-Freaks,tolle Fotos .Ich wollte auch mal etwas dazu beitragen und fragen ob ihr dies hier kennt Ich hoffe, ich konnte einen kleinen konstruktiven Beitrag leisten.EDIT by MOD: Da die Links zwar funktionieren, aber sich die PDF´s nicht öffnen, hab ich die Link´s entfernt! Mir ist der PC dadurch abgestürzt bearbeitet 24. Januar 2008 von kalverkamp Zitieren
Kranich 7 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Sehr schoene Bilder - sowohl Krantyp als auch Zustand und Ambiente sind ein Genuss !Uebrigens habe ich neulich in Norddeutschland einen Knickauslegerkran gesehen, bei dem ich mir zu 90% sicher bin, dass es ein Kaiser ist (oder zu 10% ein Liebherr HC-K). Das Teil sah ich nur fuer 1-2 sek aus einem fahrenden Zug heraus auf der Bahnstrecke zwischen Rheine und Muenster, Standort war Ibbenbueren - unweit vom Bahnhof in der Naehe der Gleise. Vielleicht ist ja jemand in der Naehe, der/die mal ein Foto machen koennte ... bearbeitet 24. Januar 2008 von Kranich Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) @ TDK-Freaks,tolle Fotos .Ich wollte auch mal etwas dazu beitragen und fragen ob ihr dies hier kennt Ich hofe, ich konnte einen kleinen konstruktiven Beitrag leisten.Leider nicht, die Links scheinen tot zu sein, zumindest mit Mozilla Firefox. Es kommt eine Fehlermeldung "Datei beginnt nicht mit PDF" bearbeitet 24. Januar 2008 von kalverkamp Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Leider nicht, die Links scheinen tot zu sein, zumindest mit Mozilla Firefox. Es kommt eine Fehlermeldung "Datei beginnt nicht mit PDF"Hallo Holger,hab´s gerade selber noch einmal getestet (verwende auch den feuerfuchs). Bei mir funktionierts ohne Probleme. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.