Gast Beat Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ja das sind Zeichen der extrem hohen Baukonjunktur. Es ist Tatsache das momentan einfach fast keine neue Krane mehr lieferbar sind, oder irgendwo an Lager.Dan kommt halt doch mal ein Unternehmer auf die Idee die alten guten Stücke auszugraben, Revidieren, und wieder ab zum Einsatz. Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Unglaublich, was hier für ein Hype ausbricht wegen der Krane. Was für den Eisbärfan sein "Knut" oder seine "Flocke"ist , ist für den Kranfan ein alter "Kaiser" Hat zufällig irgendjemand Datenblätter dieser schönen Turmdrehkrane als PDF?? vielen Dank. bearbeitet 23. Januar 2008 von Holger2005 Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Für viele stehen da halt 3 schöne Kindheitserinnerungen...und in der heutigen Zeit ist es echt toll so was zu sehen, wo doch alle neuen Flat-top "Modekrane" fast gleich aussehen...die 3 haben halt noch richtigen Flair... Zitieren
dtsiadgh 38 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Sehr schöne Bilder, sehr schöne Krane!Werde wohl auch mal einen Ausflug machen müssen. Die letzten Kaiser HBK im Baustelleneinsatz habe ich auch an der Neubaustrecke Köln-Frankfurt Ende der 90er gesehen.GrußDaniel Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Sehr schöne Krane, sehr guter Zustand, man ich will auch mal Habe selber schon diese schönen Krane gefahren, leider ist das schon ein paar Jährchen her, mich würde mal interessieren, ob die noch knickbar sind??Bei den letzten den ich gefahren habe, war die Funktion ausgebaut.GrußWölffchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.