huberhias 35 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hallo stefandie englisch version ist doch besser. ich habe den ´tv laufen.schönen abendklaus Zitieren
AlexRyan 0 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 finde die reportage nicht so gelungen, vorallem ist die auf dramatik getrimmt alanotruf . auch der Kommentar dabei is teilweise so ein müllbisher war nur der demag CC 12600 etwas da war die N24 reportage besser Zitieren
Gast Tom Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hyjau für mich war die ST abteilung sehr gut, mal abgesehen von dem zu 95% falsch erklärten Arbeitsablauf und verdeutlichung, aber der HS 883 mit der RDM Leffer mit 4m dm und 75t Ggewicht?? kenn nur bis 3m dm bei Ggewicht von 115t!! und der Leffer Bohrgreifer war nen 2-Seil und kein Hydraulischer.das Beste war der Anfänger mit den Sägezähnen na ja auf jedenfall wars interessant was die Amis so treiben. Zitieren
nico 4 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Am besten fand ich übertreibungen an Masen und Gewichten. Wieveil sollte der Leffer wiegen 500 Tonnen? Oder das Gewicht vom Demag war auch gut, habe ich das richtig verstanden 13 Tonnen?Naja ich kannte die Reportage ja und muß sagen das die Bilder doch sehr gut waren. Nur das man immer den gleichen Kranunfall zeigt, finde ich überflüssig. Zitieren
Benne-Bagger 0 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich habe es auch gerade gesehen.Ich fande den Demag Riesenkran sehr gut,und er ist ja auch voll mega groß. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.