mo2351 432 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Geschrieben 22. Januar 2008 Wäre natürlich logisch Geht aber irgendwie nicht. Kann beim Speichern ca. 15 versch. Dateitypen wählen. Die Endung .pdf gibt es aber nicht. Oder bin ich zu blöd? Zitieren
Holger 1 Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Export vielleicht?Ich stehe selber mit Corel auf Kriegsfuss ... mag das Programm gar nicht! Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Geschrieben 22. Januar 2008 Es tut mir leid, aber " Export " ??? Wie gesagt, ich hab leider keine Ahnung wenn es um Computer geht. Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Nix da exportieren....Man muss sauber in die Druckschlange drucken.Eben ein PDF Workflow!eben....wie gesagt...Acrobat ist der Königsweg was PDF angeht.Aber es gibt auch gratisvarianten um PDF Dateien zu generieren bzw. zu distillieren.Installiere Ghostscript, danach free pdf oder irgend n anderes PDF-Maker-Tool...Aber auch hier: Die Postscriptdateien denen das PDF zugrundeliegt sind nicht astrein.Wer auf Nummer sicher gehen will und kompatibilität mit der Rotationsmaschine will muss! per Acrobat distilieren...und zwar nicht über n ominösen export sondern sauber über Druckdialog PS bzw. PDF generieren. bearbeitet 22. Januar 2008 von haefeli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.