privatprofi 0 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Ich bin auch stolzer Besitzer eines KX 41. Seid Ihr schon weitergekommen in der Suche nach einem Wartungsplan? Ich habe nämlich das Problem, dass mein Bagger leider neuerdings Öl verliert. Solange ich nur den Fahrantrieb bewege kommt nichts. Bei Betätigung des Arms kommen ein paar Tropfen die hinten am Motor die Ölwanne entlang und dahinter an einem Hydraulikanschluss unten abtropfen. Habe einen Lumpen drumgewickelt, der das ein paar Minuten halten kann. Schöner Mist. Seit ich den Bagger haben ist schon eine neue Wasserpumpe und neue Ketten fällig gewesen und soooo viel mache ich damit nicht.Hat jemand ein Service-Buch oder etwas ähnliches? Liebe Grüße Zitieren
Bruder Menck 0 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 @ privatprofi: Wieviele Stunden hat Dein Kx41 denn? Meiner läuft bis jetzt relativ störungslos (ca.3000h), aber ich denke jetzt drüber nach, den Arm mal neu zu buchsen, hat das schon mal jemand von Euch selbst gemacht? Zitieren
vorkorte 1 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo Leute suche auch noch was für einen KX 41. Bräuchte "nur" einen Motor ! Zitieren
jens-hilbrink 0 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 ich bin auch auf der suche nach einen wartungsplan, werkstatbuch würde mich über eine antwort freuen. Zitieren
moped_fan 0 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo,bist schon fündig geworden ? bräuchte auch ein Wartungsbuch..hätte ne Bedienungsanleitung und eine Ersatzteilliste zu bieten. Gruß Robert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.