Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen,dieser Mobilbagger (Terex|Atlas 1605 M) bereitet gerade die Hausanschlüsse der beiden Großprojekte in Laatzen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" vor. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.+++ Edit by Mod @Baumafreddi: Bitte die Suchfunktion nutzen, bevor ein neues Thema erstellt wird. Zum 1605M gibt es bereits einen Thread. Ich habe die Themen zusammengeführt. +++ bearbeitet 1. Juni 2011 von Baumafreddi Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo Baumafreddi.Ich hatte diesen Thread wohl übersehen. Danke für das zusammenführen.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Mir ist dann heute auch mal einer vor die Linse gefahren.Er gehört zur Firma Baumdienst Ribbrock Jaa und dieses schmucke Spielzeug steht gerade ganz in meiner Nähe Atlas 1605M AWE5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.