meisterLars 261 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ist der 1605 M eigendlich serienmäßig mit Verstellausleger ausgerüstet ??Gegenfrage: Hast Du, mal abgesehen von uralten Mobilbaggern, schon andere Radbagger mit Monoblock auf deutschen Straßen gesehen??? Das hat was mit Fahrten auf öffentlichen Straßen (StvZO) zu tun. Ich meine was in Erinnerung zu haben, dass beim Monoblock der Abstand vom Fahrer zum vorderen Ende, also Löffel(stiel), zu groß ist. Ach ja, in Holland z.B. fahren Mobilbagger mit Monoblock rum. Zitieren
Steffen 2.001 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Ach ja, in Holland z.B. fahren Mobilbagger mit Monoblock rum.und vielleicht hat ja genau deswegen ein holländischer (jeder andere natürlich auch )User ein passendes Bild mit Monoblockausleger für uns? bearbeitet 10. März 2010 von Steffen Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Mir ist dann heute auch mal einer vor die Linse gefahren.Er gehört zur Firma Baumdienst RibbrockEinmal von vorne rechts.... ... und von hinten rechts... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.