Rossi1 0 Geschrieben 20. Januar 2008 Share Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo ich habe in der letzten Woche auf einer Abbruchbaustelle einen Cat-Bagger gesehen. Müsste ein 500 oder 50- gewesen sein. Konnte ihn weder bei Google oder auf der Cat-Deutschland Seite finden. Da war der größte ein Cat 385. Kann mir einer von euch helfen und hat vielleicht ein Bild oder einen Link für mich?Da stand auch noch ein 320 der im Verhältnis wie ein Maxi Bagger aussah Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 20. Januar 2008 Share Geschrieben 20. Januar 2008 Wäre sicherlich hilfreich, wenn Du uns sagen würdest, auf welcher Abbruchbaustelle (Stadt?) Du den Bagger gesehen hast und (sofern erkennbar) welcher Firma der gehört... Kannst Dir ja auch mal diesen Thread hier anschauen ->Caterpillar 5080 UHD Wie kommst Du auf 5xx?Was den 320er und das Größenverhältnis angeht, meinst Du sicher Mini-Bagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rossi1 0 Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo das ist in Hamburg welch Firma kan ich nicht sagen bin da vorbeigefahren konte bei dem Bagger nur einen teilder bezeichnung sehen sont häte ich ja nach der firmagesucht Gruß Rossi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Longfront330B 1 Geschrieben 4. Februar 2008 Share Geschrieben 4. Februar 2008 Das müsste der CAT 5080 Longfront vom Ehlert aus Hamburg sein......Der hat seit letzten Jahr einen im Fuhrpark.Gruß Longfront330B Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.