Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.239

Recommended Posts

Geschrieben

Hier ein Bild von ein Alte Hitachi EX 100 WD mobilbagger. Machine ist von ein Wasserbauunternehmen aus Holland.

Geert-Yke

2004/10/post-111-1099238938.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich habe eine Frage:Mir ist aufgefallen,dass diese Warndreiecke an Mobilbaggern in Holland oft angebracht sind,gibt es dafür eine Vorschrift?
Geschrieben
Da fällt mir auch was dazu ein als alter Hitachi Fan, die Serie der Hitachi Mobilbagger EX60 W bis hin zum EX100 W waren leider Fehlproduktion bzw. sind es bis jetzt noch. Nur Reperaturen, etc. Oh nein, ich läster ja gerade über mein Lieblingsprodukt. laugh.gif
Geschrieben
Hallo Herr Hitachi,

Die EX 100 WD, waren die besten Hitachi Mobilbagger allerzeiten !!! In Holland sind dort viele von verkauft und manchen fahren jetzt noch immer mit mehr als 15000 Stunden !! Gebraucht Geräte bringen viel Geld !!
Geschrieben
Habe auch fur eine jahre mit einen EX100WD gearbeitet und hatte immer vielen
spass mit der bagger.Leiter waren alle componenten in einen zu kleine kast zusammen gebaut , da hatte ich in sommer vielen probleme mit die kuhlung
und auch das wartung wahr nicht immer einfach.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...