unex 64 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ein letztes für heute Die Struktur des VEB Spezialbaukombinates Wasserbau Weimar von 1972 . lothar Zitieren
border 3 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Heute nun die Bilder vom ZT 300.Frank, ich denke auf dem ersten Foto das könnte Deiner gewesen sein. Oder hattest Du einen Blauen mit der 402? Den hatte ich leider nicht vor die Linse bekommen.Gruß Daniel Hallo,welche Tpybezeichnungen von Anhängern sind das ? Waren die für Wassertransport gewesen ? Gibts dazu KTA-Blätter ?Fals Bilder nicht "mitgeliefert" werden, siehe Seite 34; Beitrag 166.Grußborder bearbeitet 28. November 2012 von border Zitieren
Max01 728 Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Na dann will ich auch mal wieder!Ohratalsperre- Vorsperre KerngrundMüsse das schöne Baustellen, mitten im Wald gewesen sein! Die meisten Baustellen bei meiner Firma haben mit Straßenbau in irgendwelchen Nestern zu tun, wo die Rentner den ganzen Tag auf und ab patroullieren und einem auf die Nerven gehen. bearbeitet 1. Dezember 2012 von Max01 Zitieren
Max01 728 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Berufschule vom Wasserbau in Weimar, da habe ich auch gelernt. Leider erinnerte damals dort nix mehr an den Wasserbau und in der Zentralwerkstatt lernen die Maurer und Fliesenleger. Da binn ich nie sehr gern rein gegangen, da ich immer die Bilder von TATRAs und NOBAS in der Halle im Kopf hatte! Die Schule sieht übrigens heute noch fast genau so aus. bearbeitet 2. Dezember 2012 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.