Pefra 0 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wer bist Du , und wer ist Dein Vater?Leute wie Lothar kenne ich, oder Schimming,Horst oder den Wellfleischranzen auch mit Leo verbindet micheiniges.Bei aller Mathematik dürfest Du maximal das FDJ Enblem, auf keinen Fall aber das Wasserbauzeichen hier auftragen.Übrigens es gibt vom KB Berlin immer noch ca. 25 Leute die bis heute, betrieblich kompakt überlebt haben.Also alle weiteren Diskussionen bitte kompetenter. Du Melibauer.PS.Fritsch(e) kenn ich nur vom Ableiter in Berlin.Zu gegebener Zeit kommen auch Bilder alter Tage. Zitieren
unex 64 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Pefra !Herzlich Willkommen hier im Bauforum und speziell bei den Seiten des VEB Spezialbaukombinat Wasserbau Weimar : caterpillar2:Da binn ich ja auf weitere Beiträge gespannt . Lothar Zitieren
Max01 730 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer bist Du , und wer ist Dein Vater?Leute wie Lothar kenne ich, oder Schimming,Horst oder den Wellfleischranzen auch mit Leo verbindet micheiniges.Bei aller Mathematik dürfest Du maximal das FDJ Enblem, auf keinen Fall aber das Wasserbauzeichen hier auftragen.Übrigens es gibt vom KB Berlin immer noch ca. 25 Leute die bis heute, betrieblich kompakt überlebt haben.Also alle weiteren Diskussionen bitte kompetenter. Du Melibauer.PS.Fritsch(e) kenn ich nur vom Ableiter in Berlin.Zu gegebener Zeit kommen auch Bilder alter Tage. Na, du bist der erste Wasserbauer, der mir unfreundlich kommt, ich hoffe dein Ton bessert sich!!!!!Mein Vater heißt Ulrich Fritsche und war beim Kombinatsbetrieb Talsperrenbau Weimar Baumaschinist. Das Wasserbaukombinat war groß, solltest du ja noch wissen, da haste sicher nicht jeden gekannt, mein Vater kann mit dir auch nix anfangen! Zu Wendezeiten war ich 13 Jahre alt, aber vom Talsperrenbau hab ich viel gesehen, da mich mein Vater oft mitgenommen hat. Ich habe übrigens die wohl letzt T100 Raupe des Talsperrenbaus wieder aufgebaut und habe da momentan sicher mehr mit dem Wasserbau zu tun als du. Mal einige Bilder dazu, lies bitte mal die ersten Seiten durch, da steht noch ein bisschen mehr.Ich war übrigens heute an der Talsperre Deesbach (Vorsperre von Leibis), ein Bild von ca.1988 und heute. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.