mschrotti 0 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 So, ich habe wieder Fotos von Gerd Böttcher bekommen, die ich wieder ins Forum stellen soll.Gemacht hat sie Gundolf Gaser, Schlosser auf dem Roman-Diesel, Zentralwerkstatt-Berlin.Später habe ich dann noch ein paar Fotos, auch mit nem UNEX! Das RO vorne weggemacht,dann steht der richtige Name des LKW drauf;-) Zitieren
unex 64 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich habe versprochen ,das es später mehr gibt Zitieren
unex 64 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ja ,ich habe die bilder von Gerd Böttcher noch nicht gesehen Aber kommt bestimmt noch . Lothar Zitieren
Max01 728 Geschrieben 22. September 2012 Autor Geschrieben 22. September 2012 Ja ,ich habe die bilder von Gerd Böttcher noch nicht gesehen Aber kommt bestimmt noch . LotharDann guck mal richtig hin! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.