unex 64 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Weitere Bilder vom 1.Wasserbautreffen gibt es demnächst . Lothar Zitieren
unex 64 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Gestern war es soweit,nachdem vor etwa 20 Jahren bei dem Wasserbau Weimar das Licht ausging, fand unser 1. Wasserbautreffen statt.Nach fast 1 Jahr Vorbereitung ein voller Erfolg Bedanken möchten wir uns bei denen die den Weg zur Jahnbaude nach Böhlen gefunden haben .Auch ein Dank an die 2 Kollegen aus Berlin vom ehemaligen OBL Marzahn oder an Simmi,der in Norwegen lebt,für ihr Erscheinen .Unser letztes Dankeschön an das Team der Gaststätte.Es wurde vereinbart am 14.September 2013das 2. Wasserbautreffen zu veranstalten .Mit freundlichen Grüßen Gasmann, Knochi und Lothar Zitieren
Max01 730 Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Scheint ja viel los gewesen zu sein!? Zitieren
unex 64 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hallo Andreas !Wir waren etwa 30 Mann Auf Dein kommen hatten viele gehofft ,aber bestimmt bei dem nächsten mal .Ich werde nach und nach einige Bilder reinstellen ,auch von verschiedenen Baustellen .Soweit erstmal von mir . lothar Zitieren
Max01 730 Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Ja, mein Vater hat nun gestern gerade seinen 63igsten gefeiert! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.