Max01 725 Geschrieben 17. März 2010 Autor Share Geschrieben 17. März 2010 xxx Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 17. März 2010 Autor Share Geschrieben 17. März 2010 xxx Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maddin1 8 Geschrieben 17. März 2010 Share Geschrieben 17. März 2010 Hallo !Mein erster Beitrag hier im Forum soll mal etwas zur Betriebsgeschichte des "Spezialbaukombinat Wasserbau Weimar" (SBK) beitragen. Ich habe 1971 bis 73 in Weimar und Bad Gottleuba Baumaschinist gelernt und anschließend am Pumpspeicherwerk Markersbach gearbeitet. Nach der Armeezeit war ich dann auf verschiedenen Baustellen des IEE. Letzte Baustelle vor unserer Ausreise war die Trinkwasserleitung nach Berlin Marzahn.Hier also paar Fotos von damals - überwiegend von der Baustelle Berlin.[/url][/img]So, für jetzt erstmal genug.Ich suche noch paar Fotos raus und lade diese demnächst hoch.GrußLutzHallo und willkommen hier.ZU deinem ersten Bild: Na, wer erkennt den Fehler???? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hrsmodel 16 Geschrieben 17. März 2010 Share Geschrieben 17. März 2010 Ja Maddin, das ist der erste UB 80 mit Fahrerhaus auf der rechten Seite. Sowas gabs ja nicht, also ist das Foto spiegelverkehrt. Stimmts oder stimmts ???? Gruß Helmut Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.