Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.082

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo
mich würde mal beim ADK 6,3 interessieren ob der Sitz in entgegengesetzter Fahrtrichtung nur für den Kranbetrieb war oder man auch damit fahren konnte?Weiter habe ich in Erinnerung,wenn der Kran normal gefahren ist,dass das 2 Lenkrad mitlenkte

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Frank, und was sagt uns das?!

Einige scheinen diese Seite leider vergessen zu haben, wenn man schaut, wann sie das letzte Mal hier online waren! sad.gif bearbeitet von Max01
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute ne kleine Radtour gemacht. Da unten, den Hang runter stand 1988 ein UB-80 vom Talsperrenbau. Die Bahn hatte damals den Schotter getauscht und auch dort eine Halde geschüttet, den der Talsperrenbau abfuhr. Mein Vater hatte damals Nachtschicht auf dem 80iger und ich war natürlich wenn es ging dabei! Nur halt Fotos! sleeping.gif Ich hatte gerade mein Handy eingesteckt als ich unten auf der Straße einen Kipper mit nem 174iger auf dem Tieflader sah! eusa_think.gif Eine Stunde später, als ich ne Kontrollrunde zu meiner Technik machte, stand das Ding plötzlich mit vor der Halle. Eigentümer noch unbekannt. Hoffentlich soll der nicht mit in die Halle, da kann ich mich bald nicht mehr drehen! Steht ja schon so ein Wessi-Mähdrescher mit drin! ohmy.gif

2012/03/post-466-1332677083_thumb.jpg

bearbeitet von Max01
Geschrieben
Hallo Andreas !
Man muß nur die Hühner etwas anfüttern,dann kommen sie wieder alle tongue.gif

wave.gif lothar

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...