Max01 725 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Und noch etwas aus der Wasserbau-Restaurationswerkstatt. Zitieren
traktorist01 2 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 hallo danieldeine fotos sind wirklich klasse viele maschinen kenne ich noch aus der zeit als ich noch beim zirkus hauk gearbeitet hab und kann zu einigen noch sagen wer sie gfahren hat und was sonst noch war der dh hat in altenberg über 2 to munition ausgebggert aber da gibts noch mehr geschichten der zt war von 81 bis 86 meine hobbymaschine der w 50 tankwagen von thilo dann fehlt noch olaf der hat ja alles bewegt! bis später Zitieren
charlie410 15 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo Frank,Danke für die Infos!!! Hab noch irgendwo paar Bilder vom ZT schlummern. Werde sie bei entsprechender Zeit mal raussuchen. Schau bitte auch mal in Dein Postfach.MfG Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.